Über uns


AIRPULSE Schulungen UG ist ein kompetenter und unabhängiger Anbieter von Schulungen im medizinischen Bereich.
Wir sehen uns als Spezialist und gehen mit viel Herz und Freude in unsere Schulungen. Unsere Kunden lieben unsere offene und freundliche Art und unsere deutschlandweiten, zahlreichen und kundenspezifischen Lehrgänge und Fortbildungen.

Neben unserer hohen Bereitschaft sind uns die Kompetenzen, Talente und Erfahrungen unseres Teams sehr wichtig. Unser Team besteht aus Ärzten, Notärzten, Fachkrankenpflegekräften und Rettungsdienstpersonal mit langjähriger Berufserfahrung.

airpulse_klaus_matthes_23

Persönlichkeit ist unsere Stärke.
Bei AIRPULSE Schulungen trage ich die Verantwortung und stehe Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Ihr Klaus Matthes

Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin
Rettungsassistent
ALS-Provider
Breitenausbilder für Erste Hilfe und AED

Über 20 Jahre Erfahrung ist die Grundsäule der Firma AIRPULSE.
Herr Klaus Matthes ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch mit Leib und Seele bei Schulungen und Einweisungen.
Herrn Matthes ist es besonders wichtig, dass die Teilnehmer bei Schulungen nicht nur teilnehmen, sondern auch ein Teil der Schulung werden. „Unsere Schulungen basieren auf viel Praxisnähe und nützlichen Tricks von Profis.“

Kommentare sind geschlossen.